Erfahre alles über die Reise deiner Kunden – vom Startschuss bis zum Zieleinlauf.
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Customer Journey
Ausdauer Training
In diesem Basiskurs geht es darum, das nötige Wissen für den Kunden und seine Reise bei dir als Anbieter zu verstehen. Denn war es früher oft nur eine A-B Strecke mit wenigen Kontaktpunkten, so gibt es heutzutage zig Möglichkeiten vom Startpunkt der Kundenreise bis zum eigentlichen Zieleinlauf, dem Kauf eines Produktes.
- du lernst jede Stufe entlang der Customer Journey genau kennen
- du erfährst wie deine Kunden in den unterschiedlichen Phasen, angefangen von Interesse bis hin zur After-Sale Stufe ticken
- du bekommst ein ganzheitliches Bild davon, wie du deine unterschiedlichen Touchpoints zielgerichtet aufeinander abstimmst
- du wirst optimal auf den Kunden-Marathon vorbereitet und weißt wie du deine Kunden entlang der Reise zu dir anspornen kannst
Kursinhalte
- die 7 Stufen der Customer Journey
- das Zusammenspiel von digitalen + physischen Touchpoints
- das Verhalten meiner Kunden entlang der Customer Journey
- Personas + Experience Map
- wir leiten dich Step by Step durch die einzelnen Stufen der Customer Journey, die dein Kunde mit dir und deinen Inhalten gehen soll
- wir verraten dir, warum du den Kunden mit dem richtigen Content auf der jeweiligen Stufe abholen kannst
- wir zeigen dir wie die Customer Experience Map mit den Customer Touchpoints zusammenspielt
- wir erstellen mit dir eine Customer Journey für dein Business, die du später immer weiter adaptieren kannst
- du bekommst von uns einen Fragenkatalog, mit dem du das Verhalten deiner Kunden entlang der Customer Journey besser nachvollziehen kannst
Leistungen
Leistungen
- wir leiten dich Step by Step durch die einzelnen Stufen der Customer Journey, die dein Kunde mit dir und deinen Inhalten gehen soll
- wir verraten dir, warum du den Kunden mit dem richtigen Content auf der jeweiligen Stufe abholen kannst
- wir zeigen dir wie die Customer Experience Map mit den Customer Touchpoints zusammenspielt
- wir erstellen mit dir eine Customer Journey für dein Business, die du später immer weiter adaptieren kannst
- du bekommst von uns einen Fragenkatalog, mit dem du das Verhalten deiner Kunden entlang der Customer Journey besser nachvollziehen kannst
Zielgruppe
- Für alle, die das Verhalten ihrer Kunden entlang der Customer Journey besser verstehen wollen
- Jeder, der seine Kommunikationskanäle an der richtigen Stelle der Customer Journey positionieren möchte
Zeitplan
ZEITPLAN
12 Unterrichtseinheiten
- 9.00 - 17.00 Uhr bzw. 9.00 - 14.30
- Mittagspause 1 Std. bzw. 30 Min
- mehrere Pausen damit der Kopf ausrauchen kann
TERMIN
AKTUELL LEIDER KEINE TERMINE
Location
LOCATION
Wir haben derzeit mehrere Bootcamp-Räume in und um Wien zur Auswahl.
In welchem wir trainieren, entscheiden wir je nach Gruppengröße und Standort der Teilnehmer.
Die finale Location erfahrt ihr spät. 1 Woche vor dem Kurs.
Preis
PREIS
inklusive:
- Getränke & Kaffee
- Insights aus den Köpfen deiner Interessenten und Kunden
MELDE DICH AN ZU
2 interessanten Tagen 7 Stufen der Kundenreise 2 erfahrenen Trainern
MELDE DICH AN ZU
2 interessanten Tagen 7 Stufen der Kundenreise 2 erfahrenen Trainern
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Du hast noch Fragen zu diesem Kurs? Oder du möchtest dich beraten lassen, ob dieses Training auch wirklich zu dir passt?
Kein Problem – als Personal Trainer liegt das absolut in unserem Sinne und wir freuen uns von dir zu lesen oder zu hören!