fbpx
20 / 100

trainer

Weil nicht nur wir, sondern auch alle weiteren Trainer für das Thema (Online) Marketing in ihrem Beruf so richtig brennen, geben wir auch in unseren Marketing Bootcamp Kursen so richtig Gas. Mit viel Erfahrung, Spaß und Passion helfen wir dir dabei fit zu werden oder zu bleiben. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittene – wir Trainer begleiten dich bei der Umsetzung deiner Ziele.

marketing_bootcamp_trainer_andreas_scherrer

Andreas

Andreas Scherrer

Gründer / Coach

Wäre Marketing wirklich eine Sportart, dann würde Andreas ganz klar zu den Profisportlern zählen!

Seine Trainingserfahrung aus mehr als 20 Jahren gibt er in folgenden Kursen zum Besten:

marketing_bootcamp_denise_either_trainer

Denise

Denise Either

Gründerin / Coach

Ihr sportliches Interesse hört auch beim Marketing nicht auf. Auch für diese Sportart schlägt das Herz von Denise. Geschwitzt wird nicht, dafür wird der Kopf rauchen!

Ihre antrainierte Ausdauer macht sich in diesen Kursen und Workshops bemerkbar:

marketing_bootcamp_trainer_georg_scherrer

Georg

Georg Scherrer

Coach

Angeblich stammt der Spruch „No Sports“ von Sir Winston Churchill, wobei es keinen Beweis dafür gibt. Wahrscheinlich öfter hat diesen Spruch Georg schon von sich gegeben, denn er versucht diesem Laster „Sport“ schon sein ganzes Leben lang auszuweichen – was ihm auch gelungen ist.

Lediglich mit geistiger Fitness setzt er sich immer wieder auseinander – jetzt auch als Trainer in diesen Kursen:

marketing_bootcamp_snoopy_trainer

Snoopy

Snoopy

Mitläufer

Unser wahrer Spitzensportler gibt wie sein Herrchen Andreas  immer Vollgas. Ganz nach dem Motto  „wuff, wuff, wuff“ sorgt er für Schwung und eine lockere Atmosphäre in den Kursen.

beitrag2

Du

Hier könnte dein Name stehen

Coach

Wir haben noch viel vor und wollen in Zukunft noch weitere Kurse in der Sportart (Online) Marketing anbieten.

Wenn du dich fit genug fühlst, um unsere Teilnehmer professionell anzuleiten und zu motivieren, freuen wir uns auf deine Nachricht!