fbpx
26 / 100

StorY

Statt alleine im Digital Marketing Gym zu trainieren, wollten wir lieber zu einer starken Gruppe stoßen, die sich online über ihre Übungen und ihre Technik in dieser Sportart austauscht. Bald schon haben wir beide uns bei diversen Projekten unterstützt, motiviert und Ziele gemeinsam erreicht. Schnell war klar – da hat sich ein Buddy Team gefunden!

Buddy Team

Immer bereit für Neues, haben wir unsere Übungen kombiniert und unser KnowHow in einem Gruppentraining für andere Marketing Interessierte angeboten. Dieses WarmUp als Coaches hat bei uns so einen immensen Nachbrenneffekt hinterlassen, dass wir beschlossen haben einen eigenen Marketing Trainingsplatz zu eröffnen.

Marketing Bootcamp

Der Name ist Programm. Gemeinsam arbeiten sich alle durch die unterschiedlichsten Übungen um am Ende stärker, besser und schneller aus dem Kurs zu gehen. Neben der Verbesserung der Marketing Fitness jedes Einzelnen steht für uns auch der Teamspirit im Fokus. Wir Trainer sehen uns dabei als Motivatoren – das schaffen wir ganz ohne Drill.

Marketing Bootcamp

marekting_bootcamp_trainings

2 Gründe(r) für Marketing Bootcamp

Final-50_sw

Andreas Scherrer

Der Gründer über sich

Ohne meinen Bart würdet ihr mir nicht glauben, dass ich bereits vor 21 Jahren meine erste Website erstellt habe und fast genauso lange Unternehmer bin.

Seitdem befinde ich mich – technikaffin und wissbegierig wie ich nun mal bin – in ständiger Weiterbildung und habe schon vor langer Zeit meinen Commodore 64 gegen ein Notebook ausgetauscht.

Bisher krönen über 500 Marketing Projekte meinen Weg und ich habe noch lange nicht genug!

Final-43_zuschn

Denise Either

Die Gründerin über sich

Wie sicherlich viele von euch wissen, reise ich leidenschaftlich gerne! Daher habe ich mich in diesem Bereich selbstständig gemacht, naja fast.

Auf einer Customer Journey begebe ich mich zwar nur in die Köpfe der User, aber auch das ist so eine spannende Reise, bei der ich herausfinde wie Werbebotschaften und Webdesigns wirken.

Auch auf meiner eigenen Business Journey stehen noch ganz viele Touchpoints am Plan!

Klingt gut?

Dann klick dich doch einfach mal durch unsere KURSE und wer weiß … ?! Vielleicht sehen wir uns ja bald auf unserem Trainingsplatz für die digitale Welt!